Natural Home

Natural Home

Die natürlichen Haushaltsprodukte von Read/the/label London

Seit langer Zeit war ich auf der Suche nach Produkten, die mein eigenes Sortiment sinnvoll ergänzen. Es war ein bisschen wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen, denn ich wollte eine Kooperation mit einem Label, das exakt die gleichen Werte teilt wie ich! Und es war mir ein Herzenswunsch, ein Stückchen England in euer Zuhause zu bringen. Dieses Sortiment an natürlichen, pflanzlichen Haushaltsprodukten ist rein mit natürlichen, ätherischen Ölen ohne fragwürdige Chemikalien oder synthetische Duftstoffe parfümiert. Fachmännisch formuliert, sind die Produkte sowohl sanft zur Haut als auch schonend für die Umwelt. Das junge Schwesterunternehmen von Vanilla Blanc London will seine Kunden ermutigen, genau hinzusehen was sie verwenden. Aus diesem Grund wurde das Label geboren, dessen Name Programm ist: Read/the/label!

Viele Menschen wissen nicht, dass gängige Haushaltsprodukte unzählige künstliche, hormonell aktive Bestandteile enthalten. Als Hayden – Gründer von Read/the/label London – erfuhr, dass Chemikalien wie BPA, Parabene und Triclosan entweder Östrogenhormone imitieren oder die Hormonfunktionen im Körper beeinträchtigen, machte er sich daran, eine Reihe von Produkten zu entwickeln die für Mensch und Umwelt eine sichere Alternative bieten. Das erfahrene Team hinter Read/the/label London  hat Monate damit verbracht, die Formulierungen zu perfektionieren. Das Ergebnis ist eine Kollektion effektiver, leistungsfähiger Produkte mit den optimalen Duftmischungen für unser Wohlbefinden und den schonendsten Inhaltsstoffen für die Umwelt.

Alle Produkte sind SLS-, SLES- und Paraben-FREI und ohne künstliche Aufheller und Farbstoffe hergestellt.

Alle Produkte werden in Großbritannien von handwerklichen Erzeugern und Lieferanten hergestellt und in vollständig recycelbaren, stilvollen PET-Flaschen aus 100 % recyceltem Material geliefert. Sie sind außerdem vegan und wurden nie an Tieren getestet – wenn du Produkte von Read/the/label London  verwendest, kannst du sicher sein, dass dein ökologischer Fußabdruck so gering wie möglich bleibt, ohne dass du Kompromisse bei der Ästhetik eingehen musst.

Laundry

Cleansing